Countdown
Noch 198 Tage
bis zum 11.11.
Stammtisch Eifeler Karnevalisten

Hallo Freunde der Sonnenfunken.

Willkommen auf unserer Homepage. Schaut Euch doch einfach mal um. Habt Ihr Anregungen oder Verbesserungen zum Vereinsleben, wendet Euch doch einfach an uns. Über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen wir uns, gebt bitte dazu immer eure Email Adresse an, damit wir besser Rückmeldung geben können.

Euregio Gardetreffen in Moenchengladbach

Euregio Gardetreffen in MoenchengladbachAm 8.Februar hat die Ehrengarde unter der bewährten Organisation vom stellv. Kommandanten Hubert de Brouwer am Euregionalen Gardetreffen teilgenommen. Dieses Mal hat es in Mönchengladbach stattgefunden. In Begleitung der Marketenderinnen und dem Spielmannszug der freiwilligen Feuerwehr waren die "Blau-Gelben" mal wieder die mit Abstand größte Formation dieser internationalen, traditionellen Veranstaltungsreihe, die jedes Jahr von einem anderen Verein des 3-Länderecks ausgetragen wird.