25.04.2024

Mitgliederversammlung

In diesem Jahr findet die Mitgliederversammlung in der Mensa der Sekundarschule Simmerath statt.
20.00h
Countdown
Noch 227 Tage
bis zum 11.11.
Stammtisch Eifeler Karnevalisten

Gästebuch

Prinzenpaar 2016, 17.11.2015 - 10:39:08 Uhr
Liebe Karnevalsjecken, liebe Sonnenfunken, liebe Freunde, mit Muffensausen sind wir in die Festhalle eingezogen, aber dies hatte sich bereits nach wenigen Sekunden dank des herzlichen Empfangs in ein für uns unbeschreibliches Gefühl umgewandelt. Unser Dank gilt allen die dazu beigetragen haben. Wir freuen uns jetzt auf alles was noch kommen wird, da wir ein tolles Gefolge, die KG und alle Karnevalsfreunde an unserer Seite haben. Je oller, desto doller \"Sömmert Alaaf\" Euer Prinzenpaar Manfred II. und Karin II.
MaMi, 16.11.2015 - 09:43:20 Uhr
Wünsche dem Prinzenpaar Manfred II und Karin II eine schöne Session!
Stefan, 03.05.2015 - 22:33:47 Uhr
Hallo Aktive, ich möchte mich bei Allen, die heute am Umzug der Simmerather Schützen teilgenommen haben, recht herzlich danken. Ihr habt die KG als Simmerather Verein sehr gut vertreten. Super !!!
Heike J.aus S., 19.04.2015 - 11:01:40 Uhr
Hallo Vorstand, hallo Stefan H., es war eine sehr gelungene Jahreshauptversammlung am Donnerstag! Informativ und konstruktiv, aber aufgrund der super lustigen Power-Point-Präsentation, machte sie einem Karnevalsverein alle Ehre. Danke! Dem neuen Vorstand gutes Gelingen!!!!
MaMi, 19.02.2015 - 19:03:24 Uhr
Die Monschauer Tafel e.V. bedankt sich herzlich für die Spende der KG Sonnenfunken. Ein Extra-Dankeschön an den Ideengeber \"Doris\"
Prinzenpaar Frank I. und Jessica I., 19.02.2015 - 18:11:56 Uhr
Hallo liebe KG Sonnenfunken und Karnevalsfreunde. Wir das Prinzenpaar möchten uns auch hier bei allen bedanken, für die tolle Session und für den schönen Tulpensonntagszug, im strahlenden Sonnenschein. Wir bedanken uns für die zahlreichen Zuschauer am Straßenrand, und bei denen die mit gegangen sind. Es war für uns ein unvergesslicher Tag. Und wir bedanken uns nochmal ganz Herzlich beim Vorstand und beim Prinzenführer. Mfg Euer Prinzenpaar

Gästebucheintrag erstellen