25.04.2024

Mitgliederversammlung

In diesem Jahr findet die Mitgliederversammlung in der Mensa der Sekundarschule Simmerath statt.
20.00h
Countdown
Noch 227 Tage
bis zum 11.11.
Stammtisch Eifeler Karnevalisten

Gästebuch

MaMi, 19.01.2015 - 16:49:40 Uhr
Der neunen Kraremannsordensträgerin Anima hier nochmal Herzlichen Glückwunsch. Wünsche auch unserer Kinderprinzessin eine tolle Session.
Prinz Frank I., Prinzessin Jessica I., 18.01.2015 - 20:14:54 Uhr
Wir möchten der Kinderprinzessin noch alles Gute wünschen und nochmal herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns auf die Session mit dir. Die großen Tollitäten
Prinzenpaar Frank I. und Jessica I., 18.01.2015 - 19:45:16 Uhr
Alaaf zusammen! Wir das Prinzenpaar, möchten uns bei der KG Sonnenfunken und den Karnevalsfreunden, für das tolle Wochenende bedanken. Wir freuen uns auf die weitere Session mit euch. Euer Prinzenpaar
Sofia, 18.01.2015 - 18:44:08 Uhr
Ein Dank an alle Sonnenfunken. Es war wieder einmal eine super tolle kleine Sitzung. Herzlichen Glückwunsch an Annima, die neue Ordensträgerin.
herbert Mensert, 17.01.2015 - 10:10:04 Uhr
Sonnenfunken, Zur kleinen Sitzung im Saal Wilden heute Abend wünsche Ich euch viel Spaß und Erfolg. Ich Kann leider nicht teilnehmen, da ich noch beruflich in China bin Herbert M aus L zur Zeit in C
Christof aus BO, 14.01.2015 - 19:12:08 Uhr
Liebe Sömmerther, die kleine Sitzung steht kurz bevor und die Koffer für Simmerath sind gepackt. Wir freuen uns auf eine tolle Sitzung und das Wiedersehn mit alten und neuen Bekannten. Bis Samstag, Glück Auf

Gästebucheintrag erstellen