25.04.2024

Mitgliederversammlung

In diesem Jahr findet die Mitgliederversammlung in der Mensa der Sekundarschule Simmerath statt.
20.00h
Countdown
Noch 227 Tage
bis zum 11.11.
Stammtisch Eifeler Karnevalisten

Biographie

21.01.2001

Das Kinderprinzenpaar Patrick II. (Ringens) und Stefanie I. (Jansen) wurde erstmalig auf der Kindersitzung proklamiert.





22.02.2001

Bürgermeister Hubert Breuer hatte die Karnevalsprinzen der Gemeinde Simmerath ins Rathaus zur offiziellen Schlüsselübergabe eingeladen.

17.11.2001

Das erste Prinzenpaar der KG – Torsten I. und Doris I. Gerards -wurden
Proklamiert und die Ehrengarde zum Gefolge erklärt.
Die Kindermariechen Nicole und Vanessa hatten ebenso wie die Sugar Babes (Show Tanz Gruppe) ihren ersten Auftritt.
Die Kadetten begleiteten den Verein beim Einmarsch.
(Session 2001-2002).