25.04.2024

Mitgliederversammlung

In diesem Jahr findet die Mitgliederversammlung in der Mensa der Sekundarschule Simmerath statt.
20.00h
Countdown
Noch 227 Tage
bis zum 11.11.
Stammtisch Eifeler Karnevalisten

Hallo Freunde der Sonnenfunken.

Willkommen auf unserer Homepage. Schaut Euch doch einfach mal um. Habt Ihr Anregungen oder Verbesserungen zum Vereinsleben, wendet Euch doch einfach an uns. Über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen wir uns, gebt bitte dazu immer eure Email Adresse an, damit wir besser Rückmeldung geben können.

Prinzenproklamation 17.11.2012

Prinzenproklamation 17.11.2012Auch dieses Jahr findet wieder unsere alljährliche großen Prinzenproklamationssitzung in der Dreifachhalle statt.

Achtung: Dieses Jahr beginnt das Programm bereits um 19:30 !
D.h. ab 18:30 ist dieses Jahr Einlass !

Das Plakat der Prinzenproklamation findet ihr hier.

Aufbau der Dreifachhalle für Proklamation!

Aufbau der Dreifachhalle für Proklamation!Auch dieses Jahr sind wieder alle Helfer zum aufbauen unserer großen Proklamationssitzung in der Dreifachhalle am Freitag den 16.11.2012 herzlich Willkommen!
Ab 13 Uhr werden wir die Halle aufschließen und können beginnen!

Gestärkt werden wir zwischendurch mit Kaffee und Gebäck, zu guter letzt mit Suppe und dem ein oder anderen Kölsch.

Wir freuen uns auf ein paar lustige Stunden mit euch!

Einladung des Ortskartell´s zur Marktgaudi

Auch dieses Jahr führt das Ortskartell die neu ins Leben gerufene "Marktgaudi" durch.
Am 13.10.2012 ist man im Saal Wilden willkommen!

Genaue Details findet Ihr in der Einladung.

Sonnenfunken vertreten beim Jubiläum der KlevBotze

Sonnenfunken vertreten beim Jubiläum der KlevBotzeNach schwacher Beteiligung beim Sternmarsch am Freitag waren wir am Sonntag mit einer ansehnlichen Gruppe bei strahlendem Sonnenschein beim Festzug mit dabei – dabei ist dieses Foto aufgenommen worden. An dieser Stelle sei Allen Danke gesagt, die den Verein am Wochenende begleitet haben.

Eifelolympiade 2012 des Geloog Simmeraths!

Eifelolympiade 2012 des Geloog Simmeraths!Auch in diesem Jahr findet am 08.09.2012 wieder die EifelOlympiade des Geloogs Simmerath statt.

Um unsere Titelposition zu verteidigen sind wir wieder gern gesehen Gäste und Mitspieler.

Los geht es ab 14 Uhr. Teams bestehen wie gehabt aus 4-6 Personen.

Voranmeldungen bitte an: turnieranmeldung-simmerath@gmx.de

Die Einladung als PDF-Dokument findet ihr hier.

Sponsoren - Bitte Änderungen bekannt geben!

Sponsoren - Bitte Änderungen bekannt geben!Die Vorbereitungen für die erste Sponsorenleistung - der Klaaf - steht an. Sollte sich ihre Werbung oder Elemente (z.B. Kommunikationsnummern oder Adressen, Logo usw.) davon zum Vorjahr geändert haben, bitte wir Sie uns rechtzeitig zu informieren. Infos bitte an kuepper-grafik@t-online.de oder an die Vorstandsmitglieder.